Erfolgreiche Verständigung am Arbeitsplatz I

Grundlagenseminar: Kommunikation am Arbeitsplatz sichern

Wie bewältige ich Kommunikationssituationen im beruflichen Alltag trotz Hörbehinderung und wie bringe ich mich selbstbewusst in den Arbeitsprozess ein? Das Seminar vermittelt Kenntnisse zur Vermeidung von Missverständnissen und Informationslücken und trägt zur Sicherheit des Arbeitsplatzes bei.

Das Seminar richtet sich an berufstätige hörbehinderten Menschen. Unterrichtssprachen sind Gebärdensprache und Lautsprache. Eine Höranlage ist vorhanden.

Das Seminar richtet sich an berufstätige hörbehinderte Menschen. Unterrichtssprachen sind Gebärdensprache und Lautsprache. Eine Höranlage ist vorhanden.

Kontakt

Bei Interesse an diesem Seminar bitte hier mit uns Kontakt aufnehmen. Wir beantworten gerne Fragen zum Seminar, zum Termin, zu Kosten und zur Antragstellung beim Integrationsamt.

Zurück